Navigation

Lernen und Lehren

Unser Yogaprinzip

In der fernöstlichen Welt wurde die Yogaphilosophie oft als "geheimes Wissen" selektiv, an besondere Schüler weitergegeben. Wir finden den Weg des Yoga dafür viel zu wertvoll.

Selbst lernen wir jeden Tag mehr - durch die Selbstreflexion, von einander und auch von unseren Schülern. Mit jeder Anregung, mit jeder neuen Erkenntnis vervollständigt sich das Puzzle, und wir finden den weiteren Weg, der ganz individuell für uns im Augenblick der passende ist.

Viel Wissen ist schon in uns angelegt. Manchmal erahnen wir schon, in welche Richtung es gehen könnte, oder unsere Intuition gibt uns deutliche Signale. Im Yoga, in der Meditation und Kontemplation geben wir diesem Wissen Raum und Vertrauen.

In der YOGAwelten-Akademie möchten wir Dir die Möglichkeit geben, das Wissen um körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu vertiefen. Neben unseren lebendigen Workshops und Veranstaltungen planen wir Fort- und Weiterbildungen für Yogalehrer und die, die es gern werden möchten.

Auch anderen Fachleuten bieten wir gern Raum für Austausch, und über Ideen für Vorträge, Panelgespräche oder andere Formate freuen wir uns. 



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Ludwigstraße 21
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Unser Anspruch

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2018 YOGAwelten GbR