Navigation

26.11.2020

Corona Lockdown die Zweite

Kurse via Zoom

Wir halten zusammen


... und streamen die Kurse live zu Euch nach Hause!

Unser Online-Kursplan gibt Dir viele Möglichkeiten zum Üben: Yoga, Meditation, Yogalates, Pilates an allen Wochentagen. „Kein Yoga ist keine Alternative!“

Probier es aus und gib Dir selbst Raum und Zeit. YOGAwelten@Home überträgt die Kurse via Zoom; mit der Anmeldung bekommst Du im Nachgang auch einen befristeten Link zur Aufzeichung. 

Hinweise zu den Online-Kursen:

  • Anmeldung zum Online-Kurs erfolgt über unser Buchungssystem, siehe Kursprogramm.
  • Mit der Anmeldungbestätigung bekommst Du einen Zoom-Link zugeschickt.
  • Der Kurs wird aufgezeichnet, so kannst Du den Kurs noch einmal machen. Den Link, der zur Aufzeichnung führt, wird Dir per Mail zugesendet; er ist bei Vormittagskursen bis Mitternacht des gleichen Tages und bei Abendkursen bis Mitternacht des nächsten Tages gültig.
  • Onlinekurse können im Rahmen des normalen Vertrags und der 10er FlexKarte gebucht werden. Wenn Du nur Onlinekurse besuchen möchtest, kannst Du im Shop eine 1er, 5er oder 10er OnlineKarte kaufen.
  • Zu Hause brauchst Du einen Internetanschluss und einen PC/Laptop/Tablet/internetfähigen Fernseher. Richte zu Hause ein passendes Yoga-Plätzchen ein, und los geht's! 
  • Hier ist eine ausführliche Anleitung.
Das gemeinsame Üben gibt Dir auch virtuell Kraft, Energie und Freude. Wir freuen uns auf Dich! 
Namasté, Bernadette, Hilde Maartje, Kirsten und Thea und alle Kursleiterinnen
 
Bei Fragen wendet Euch bitte an: info@yogawelten.de


TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an