Workshop

mit Vanessa Lauerer

Katonah Yoga® inspirierter Yoga Workshop
Sa. 12. Oktober von 11.30-14.30
 

Yoga ist wie Origami 2.0

Sicherlich hast Du schon einmal ein Blatt mittig klein gefaltet und dabei gemerkt: wenn das Umfalten nicht genau war, dann ist das Endergebnis krumm und schief, richtig?Genau so ist das auch mit den einzelnen Asanas im Yoga; nach der Lehre des Katonah® Yoga wird Yoga nämlich als eine Art „Origami“ gesehen bzw. Dein Körper als „Haus“.
In meinem Workshop arbeiten wir mit Hilfe taoistischer Theorien, grundsätzlicher Erkenntnissen zur Geometrie des eigenen Körpers, allgemeiner Mythologien, sinnbehafteter Bildsprache sowie auch unserer eigenen lebhaften Phantasie ein für Dich passendes und anwendbares Rahmenwerk heraus, das Dich Deinen Körper weiter verstehen und Dein persönliches Wohlbefinden steigen lässt.

Dabei ist dieser zweite Workshop auch für Teilnehmer geeignet, die schon im ersten Workshop mitgemacht haben, da wir uns dieses Mal andere Asanas vornehmen werden.

Sei dabei und lasse uns das „Umfalten“ gemeinsam und genau machen. Ich freue mich auf Dich!

Am: Sa. 12. Oktober 2019 um 11.30 Uhr bis 14:30
Kursleitung: Vanessa Lauerer
Anforderungsprofil: Einsteiger, Geübte und Yogalehrer
Wo: Studio Bad Nauheim, Dieselstraße 1-7
Kosten: € 40
Um Anmeldung wird gebeten: HIER



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2019 YOGAwelten GbR