Workshop

mit Vanessa Lauerer

Katonah Yoga® inspirierter Yoga Workshop
Sa. 23. November von 10.00-13.00

 

Restoratives Yoga

Restoratives Yoga ist ein Dialog mit dem „eigenen Inneren“, sozusagen ein „stilles Gespräch“ mit Dir selbst.

In meinem Workshop „entschleunigen“ wir und bewegen uns deshalb - ähnlich wie im Yin Yoga - in die Stille. Der Unterschied hierbei wird sein, dass wir uns individuelle Unterstützung durch mehr Yoga-Requisiten holen werden, um die Asanas verfeinern und wirkungsvoller gestalten zu können.

Durch das längere Halten der Übungen haben wir dabei nunmehr die Möglichkeit, mehr über uns und unser „wahres Selbst“ in Erfahrung zu bringen, wodurch wir unnützliche Gewohnheiten auflösen und unser Potential besser entfalten können.

Ein vom Katonah® Yoga inspirierter Workshop, der Dich in Kontakt mit Dir selbst treten lässt. Ich freue mich auf Dich!

 

Am: Sa. 23. November 2019 um 10.00 Uhr bis 13:00
Kursleitung: Vanessa Lauerer
Anforderungsprofil: Einsteiger, Geübte und Yogalehrer
Wo: Studio Bad Nauheim, Dieselstraße 1-7
Kosten: € 40
Um Anmeldung wird gebeten: HIER



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2019 YOGAwelten GbR