Navigation

04.01.2019

Neujahrsvorsätze

Dieses Jahr fange ich an...

Neuanfang


War das eine schöne gesellige Zeit...

Feierlich und genussvoll, und mal so herrlich losgelöst. Mit dem neuen Jahr noch so leer und verheißungsvoll vor uns, schmieden wir neue Pläne und hoffnungsvolle Vorsätze. Vielleicht fühlen sich Körper und Geist nach den Feiertagen etwas steif und behäbig an, und dies scheint die richtige Zeit, das zu ändern. Die Energie des Jahresanfangs macht es uns leicht, ins Tun zu kommen. Daher sieht man jetzt im Park und im Wald so viele Jogger und in den Sport- und Fitnessanlagen viele neue motivierte Gesichter. Bewegung macht gute Laune! In einem Yoga-Kurs werden gleich mehrere Wünsche erfüllt: Bewegung und Entspannung. Besser mit dem Stress umgehen, wenn die Ferien vorbei sind. Das Immunsystem stärken. Und vor allem: Das Leben mehr genießen, Spaß und Freude erleben.
Vielleicht steht ja auf Deiner 2019-Vorsatz-Liste: „Mit Yoga anfangen!“ Andere berichten ja oft so positiv davon: von leicht und entspannt bis energetisiert und kraftvoll fühle man sich danach. Komm in unseren Studios vorbei und finde heraus, wie Yoga bei Dir wirkt. Und gib Dir gleichzeitig eine Auszeit vom Alltag, der immer wieder viel zu schnell da ist, wenn das neue Jahr angefangen hat. 
Du bist herzlich willkommen in unseren YOGAwelten Studios in Friedberg und Bad Nauheim. Wir freuen uns darauf, mit Dir ins Neue Jahr zu starten, in Bewegung zu kommen und in die Entspannung zu gehen. Wir freuen uns auf Dich! 
Herzlichst, Dein YOGAwelten Team

TIPP:
Tag der offenen Tür 

AM: Sonntag 24. Februar
UM: 12.00 bis 16.00 Uhr
WO: Dieselstraße 1-7 in Bad Nauheim

 



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an