Antje Rohde

Honorarkraft, Kundalini Yogalehrerin

Kundalini Yoga Kursleiterin 3HO

Ich habe Kundalini Yoga vor 17 Jahren auf der Suche nach einem Yogakurs für Schwangere entdeckt. Ich war total begeistert und wusste sofort: Das ist genau das Richtige für mich!

Was mich fasziniert hat und noch immer fasziniert, ist, dass die Techniken des Kundalini Yoga so einfach und elementar sind, und gleichzeitig so wirkungsvoll.

Auch der ganzheitliche Aspekt einer Kundalini Yoga Stunde hat mich angesprochen: Etwas für den Körper tun, zu meditieren und abzutauchen in eine Tiefenentspannung.

Gerne möchte ich mit Dir meine Leidenschaft für Kundalini Yoga teilen.

"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst"

 



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2020 YOGAwelten GbR