Barbara Krampitz

Yogalehrerin

Yogalehrerin, Yogatherapie

Yogakurse, die Rückenbeschwerden und Stress vermeiden sollen bilden neben Yogatherapie den Schwerpunkt meines Yogaunterrichtes. Erlebtes und Erlerntes für Dich Aufzubereiten fasziniert mich besonders. Es berührt mich, wenn ich nach den Stunden etwas davon in Euren Gesichtern und durch Rückmeldungen wiedererkenne, was mir seit mehr als 15 Jahren hervorragende Lehrer und Praktizierende vermittelt haben. An die Wurzeln des Yoga  und der indischen Kultur vorzudringen, dabei hilft mir meine wissenschaftliche Ausbildung und Berufserfahrung. Mehr erfährst Du in meinen Yogastunden und unter:
www.Nalanda-Trainings.de
Yoga begegnet mir mittlerweile überall, verbindet mich mit Menschen und Kulturen. Mein Motto orientiert sich an dem Mantra „Lokah Samastah Sukhino Bhavantu,“ (Mögen alle Menschen glücklich und frei sein, und möge ich in Gedanken, Worten und Taten dazu beitragen). So wurden auch die Reisen nach Indien, Myanmar, Nepal, Vietnam…. und die Begegnung mit den dort lebenden Menschen zur Leidenschaft. Auf der Suche nach besserem Verständnis und Verständigung habe ich mich am Institut für Interkultur und Didaktik (IKUD®) in Göttingen zur interkulturellen Trainerin und in Frankfurt als interkulturellen Coach ausbilden lassen. Zahlreiche Fortbildungen runden meine Yogalehrer-Ausbildung ab. 



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Ludwigstraße 21
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Unser Anspruch

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2018 YOGAwelten GbR