Isabel Hagedorn

Pilatestrainerin

Pilatestrainerin, Prä- und Postnataltrainerin

Mein Pilates Unterricht ermöglicht den Teilnehmern, die Konzentration auf das eigene Körpergefühl zu verbessern und den aufmerksamen Kontakt zu sich selbst zu stärken. Hierbei helfen unter anderem die Pilates Prinzipien Konzentration, Zentrierung, Bewegungs-Kontrolle, Atmung, Präzision und Bewegungsfluss sowie die klare Übungsanleitung und individuelle Korrekturen. Ich freue mich, wenn die Teilnehmer nach der Stunde wieder mehr Stärke, Ausgeglichenheit und Entspannung erfahren. 

Als Mutter von zwei Kindern habe ich erfahren wie wichtig es ist, bereits in der Schwangerschaft aktiv zu sein und als Mama ein besonderes Augenmerk auf das Training der Körpermitte und des Beckenbodens zu legen. Im Bereich des Prä- und Postnatal-Trainings ist es mein Ziel, die Mütter körperlich auf die neuen Herausforderungen vorzubereiten und Auszeiten aus dem Alltag zu schaffen.




TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Ludwigstraße 21
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Unser Anspruch

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2018 YOGAwelten GbR