Jenny Skrzeba

Yoga

Yogalehrerin 

Yogaunterricht bedeutet für mich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Jede Stunde bringt eine neue Erfahrung hervor, bei welcher Körper und Geist in Beziehung treten können. Gelernt habe ich klassisches Yoga (Kriya und Ashtanga) in der Traditionsnachfolge von Yogi Paramapadma Dhiranandaji.
Ziehe Deine Sinne zurück vom Außen und komme achtsam bei Deinem Selbst an. Focusiere Dich auf den Atem bei Pranayama Übungen und lasse Dich leiten von dynamischen Flows und kraftvollen Hatha Übungen, welche Deinen Körper vital, flexibel und beständig halten. Genieße die herausfordernde Anspannung, in der Du Dich zentrieren kannst uund lasse los in der Tiefenentspannung zum Abschluß.
Schenke Dir ein Lächeln. Ich freue mich darauf, Dich in meiner Stunde begrüßen zu dürfen.




TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an