Julia Satter

Honorarkraft, Pilatestrainerin

Pilates & Feldenkrais

Während meiner Tanzausbildung in Paris kam es bei mir zu einer schweren Rückenverletzung. Feldenkrais kam in mein Leben und mit der Methode eine Verbesserung meines körperlichen Zustands. Es folgte die Ausbildung zur Feldenkrais-Therapeutin, in deren Verlauf sich mein körperlicher Zustand weiterhin verbesserte. Was mir allerdings noch fehlte war muskuläre Kräftigung, um mich körperlich wieder richtig gesund zu fühlen. So kam ich zu Pilates. Es war so etwas wie "Liebe auf den ertsen Blick".
Die Pilates Methode hat mich gestärkt, so dass ich mich wieder unbeschwert bewegen konnte - ein großartiges Geschenk!
2006 habe ich dann die Ausbildung zur Pilates-Trainerin gemacht.
Für mich sind die Basic-Übungen im Pilates - mit denen ich fast immer in den Tag starte - essenziell wichtig, sie können unabhängig der körperlichen Verfassung ausgeführt werden. Ich freue mich sehr meine Leidenschaft für Pilates mit Dir zu teilen.

Liebe Grüße
Julia



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2020 YOGAwelten GbR