Maja Figura

Yogalehrerin

Yogalehrerin, Gesundheitswissenschaftlerin, Mind-Body-Medizin Therapeutin & Reisende

Ich habe als jugendliche angefangen Yoga zu lernen. Das war in einer Zeit in der ich sehr viele offene Fragen hatte und Yoga gibt mir bis heute Antworten. Meine Reisen nach Indien und Südostasien haben mich dazu inspiriert unseren Alltag aus dem Blickwinkel eines Besuchers zu betrachten. Meine Praxis befindet sich in stetigem Wandel, immer wieder neu inspiriert & lebendig.

Mit Yoga zu leben heißt für mich in Einheit zu leben, mit mir und meinem Umfeld. Es heißt für mich in dem Moment im Hier & Jetzt bewusst zu sein und Teil dieser unendlichen Schönheit zu sein, welche die Essenz des Lebens ausmacht. Wenn ich unterrichte, dann versuche ich alles an Yoga zu zeigen, was die Erfahrung der Einheit trägt: Atmung, Bewegung, Meditation, & Hingabe - all das hat Bedeutung. 
Ich freue mich auf eine gemeinsame Yoga Erfahrung mit Dir.

Namasté Maja



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2020 YOGAwelten GbR