Susanne Privat

Yogalehrerin

Yogalehrerin (BYV), Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden (BYV), Yin Yoga (Jo Phee), Faszien Yoga (Robert Schleip)

Ich unterrichte seit 2009 ganzheitliches Hatha Yoga, mit Fokus auf Kräftigung und Mobilisierung des Körpers, bewusster Atmung und Einbeziehung von Tiefenentspannungstechniken. Mir liegt es sehr am Herzen die Aspekte des Yin (Innenschau, Stabilität, Erdung etc.) in meinen Yogastunden zu vermitteln. Wir leben in einer Yang orientierten Welt, wo Dynamik, Aktivität und ständige Reaktion an der Tagesordnung sind. Yoga hat mir sehr geholfen diese Ausgewogenheit zwischen Yin und Yang zu finden, wo ich glücklich, gesund und zufrieden sein kann.

„Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.“ Buddha

Mehr Infos zu Susanne findest Du HIER



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Ludwigstraße 21
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Unser Anspruch

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2018 YOGAwelten GbR