Navigation

28.08.2020

Update Outdoor Kurse

auch im Herbst & Winter

 

Weiterhin Inhale & Exhale

im Goldsteinpark!

Unser Outdoor Yoga Angebot ist super angenommen worden. Das freut uns wirklich sehr!

Damit einige Kurse noch länger draussen stattfinden können, haben wir sie zeitlich angeglichen und noch einen weiteren Vormittags-Kurs hinzu genommen. Alle Kurse die draussen stattfinden sind im Kursplan mit "OUTDOOR" und einem Blatt gekennzeichnet! Achtung Änderungen können jederzeit sein, bitte immer nch einmal im Kursplan schauen!

Aktuell sind folgende Kurse noch Outdoor:

  • Dienstags Yoga & Atemwalk um 10:00 Uhr (60 Min.)

  • Freitags Yoga 1-2 um 08:45 Uhr (75 Min.)

  • Freitags Therapeutisches Yoga 60+ um 10:15 Uhr (75 Min.)

  • Samstags Kundalini Yoga um 16:30 Uhr (90 Min.)

  • Sonntags Yoga 2 um 09:00 Uhr (60 Min.)

Kursplan & Anmeldung HIER!

Hier noch ein paar Hinweise zu den Outdoor Kursen:

  • Treffpunkt mit der Kursleiterin vor dem Studio.
  • 5 Minuten vor Kursbeginn geht es gemeinsam los.
  • In sportlicher/bequemer Kleidung und Sportschuhen kommen
  • Matte, Tuch, Decke, Kissen, Getränk,... mitbringen.
  • Auch Outdoor muss der Mindestabstand von 1,5 Meter eigenverantwortlich eingehalten werden.
  • Eine Mund-Nase-Bedeckung wird für den Hin- und Rückweg empfohlen.
  • Auch für die Outdoor-Kurse ist eine Anmeldung über unser Buchungssystem Appointman erforderlich.
  • Bei Regen und schlechtem Wetter finden die Outdoor-Kurse (ausser Yoga & Atemwalk!) "indoor" statt! Du wirst auf jeden Fall informiert.
  • Die Teilnehmer, die dann aufgrund der maximalen Teilnehmeranzahl ggf. nicht teilnehmen können, werden von uns per Mail informiert.


TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an