Hilde Maartje Thiele

Gesellschafterin, Yoga & Thai Yoga

Gesellschafterin YOGAwelten, Aumkara-Yogalehrerin, Thai Yoga Practitioner

Wenn ich über Yoga rede, dann strahle ich,  sagen andere Menschen mir.  Das liegt wohl daran, dass ich in der Yogapraxis immer wieder bei mir ankomme und auch Neues entdecke. Im Yogaunterricht sehe und spüre ich bei den Teilnehmern die neue Energie und das Loslassen. Yoga ist so spannend!
In meinen Kursen baue ich die Asanas gern von unten nach oben auf und arbeite mit Dir an augenscheinlich kleinen Details, von denen aber sehr viel Kraft ausgeht. Was Du von mir öfter hören wirst: Arbeite mit Dir zusammen und lob Dich selbst. Dann werden auch anstrengende Übungen leicht und entspannend, und Du darfst strahlen.
Seit 2020 gebe ich auch Thai Yoga: eine meditative, leicht schwingende Form des passiven Yoga, das in einem 1 : 1-Setting stattfindet. 



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an