Yogakurs für Männer

Männer auf der Matte

Kursleitung: Michael Booch
Ab 8. Mai 2024 - mittwochs 19 - 20 Uhr
8 Wochen Yoga unter Männern

In der heutigen Gesellschaft überwiegt Leistungs- und Termindruck, und dadurch verlieren wir eines aus den Augen: Uns selbst! Mal ehrlich: Wann hast du das letzte Mal bis zur Wade in einem Bach gestanden und einfach mal den Moment wahrgenommen? 
Komme in diesem Seminar (wieder) bei dir an, lerne mit neuer innerer Ruhe, wie du besser mit stressigen Situationen im Alltag umgehen kannst. In jeder (Wochen-) Stunde liegt der Fokus auf einer bestimmten Körperpartie. So steigerst du nach und nach deine Flexibilität. Mal statisch gehalten und mal im Flow. Du verbesserst deine Achtsamkeit, die Beweglichkeit und dein Körpergefühl! 
Die Übungen auf der Matte haben viele gesundheitliche Vorteile – nicht nur für den Körper! Geist und Seele werden dank der tiefen Atmung in Einklang gebracht, das Verweilen im Moment sorgt dafür, dass du ganz bewusst zur Ruhe kommst. Das ist besonders für Menschen wichtig, die viel Stress haben. Eine Anfangs- und eine Tiefenentspannung runden die Stunde ab. 
Und falls dich das noch nicht motiviert hat: Auch viele namhafte Profi-Sportler und -Fußballer haben die Vorteile für sich entdeckt und praktizieren regelmäßig Yoga!

Anmeldung in der Kursliste ganz unten.

Details und Anmeldung



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an