Bernadette Latta

Kundalini Yoga & Shiatsu

Kundalini Yogalehrerin für Erwachsene & Kinder (3HO), Faszien Trainerin, Aryurveda Consultant, Shiatsu Massage

Für mich ist die tägliche Yoga- & Meditationspraxis eine Insel im Alltag, meine "Aufladestation". Die wertvolle Zeit auf der Yoga-Matte, bringt mich immer wieder in meine Balance. Meine Leidenschaft für Kundalini Yoga und meine Erfahrungen möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich ein Stück auf Deinem (Yoga)Weg begleiten. Der Einstieg in meine Kurse ist jederzeit für jeden möglich: Montagvormittags, Mittwochabends und Samstagmorgens. Siehe Kurse & Shop.

Falls Du Fragen zu meinen Kursen, Interesse an Ayurveda oder an einer Shiatsu Massage hast, dann schreibe mir eine Mail!
Ich freue mich auf Dich!
Herzensgrüße
Bernadette

"Es ist Dein Gerburtsrecht glücklich zu sein" Yogi Bhajan



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an