Navigation

03.10.2022

Newsletter Oktober 2022

Vertrauen und Verbindlichkeit


Wo findest Du Deinen Anker?

Wie oft versprechen wir etwas und halten es doch nicht? Wir wollten es wirklich, aber es kam etwas – oder vieles – dazwischen. Oder wir setzen uns so unter Druck, es doch zu schaffen, dass wir uns eigentlich zu viel zumuten.
 „Ich rufe dich heute Abend an!“, rufen wir der Freundin schnell zu. Doch auf der Arbeit wird es spät, Müdigkeit kommt dazu, und erst (zu) spät fällt es uns wieder ein ... Mit uns selbst geht es uns genauso. Wir versprechen uns selbst: Morgen gehe ich ins Yoga! Hältst Du Dein Versprechen?
Wie können wir es anders machen? Etwas mehr Puffer einbauen und uns klarmachen, was wichtig ist. Halte kurz inne und schätze Zeit und Wichtigkeit realistisch ein. Dein Versprechen ist wertvoll! Es stärkt das Vertrauen in Dich selbst und zwischen Dir und einem anderen Menschen. Die Welt ist unsicher und wechselhaft genug. Deshalb tun uns stabile Anker gut – in uns selbst und bei anderen Menschen.
Findest Du einen solchen Anker auch im Yoga? Wir freuen uns, Dich im Studio oder beim Onlinekurs zu sehen und zusammen das Vertrauen und die Wertschätzung zu feiern!

Zum kompletten Newsletter mit allen Workshops und Angeboten!



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an