Navigation

Wir über uns

Ziele und Geschichte

Wir lieben Yoga. Dank Yoga erleben wir körperliches Wohlfühlen, geistige Gelassenheit, innere Kraft, gute Erholung und einfach viel Spaß und Freude. Wir lieben Menschen. Und wir freuen uns, wenn wir Dir mit Yoga ähnliche Erfahrungen ermöglichen: Neben physischer Vitalität auch Sinn und Zufriedenheit im Leben. Dafür ist YOGAwelten da.

Yoga für jede und jeden erlebbar zu machen.
Das ist unser Ziel.


Die Wurzeln von YOGAwelten bilden vier Yogaschulen in Bad Nauheim und Friedberg: satyaseva Akademie, YogaHaus Friedberg, Ahima Yogaschule und In Balance. Wie Wassertropfen, die mit der Zeit zueinander fließen und einen Strom bilden, haben die Inhaberinnen und ihre Yogaschulen einander gefunden und sind 2018 gemeinsam weitergegangen.

Hinter YOGAwelten stehen Kirsten Hoppmann, Bernadette Latta, Thea Linn und Hilde Maartje Thiele - und natürlich das gesamte Trainerteam. Wir lernen selbst immer weiter, was Yoga ist und sein kann, und geben dieses Wissen gern an Dich weiter. 

Lerne uns und YOGAwelten kennen, in unseren Studios in Bad Nauheim und Friedberg. Entdecke Yoga, Bewegung und Meditation, in einer Vielfalt, die auch uns immer wieder überrascht. Erfahre Dich selbst mit den Techniken des Yoga in Bewegung, Entspannung und Kontemplation.
Wir freuen uns auf Dich! 

 



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Ludwigstraße 21
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Unser Anspruch

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2018 YOGAwelten GbR