Elke Steiner

Externe Prä- und Postnatal-Kursleiterin

Yoga

Yoga bedeutet für mich zur Ruhe kommen, ankommen bei mir selbst, mich zu spüren - aber auch: in Verbindung mit anderen zu treten. Ich liebe die Kombination aus Meditation, Atemtechnik und Asanas. Yoga zu praktizieren, ist für mich eine wichtige Hilfe, um mich wohlzufühlen. Genau dieses tolle Gefühl, im Einklang mit mir selbst und meiner Umwelt zu sein, möchte ich an meine Yogaschüler_innen weitergeben.

Bei Yoga für Schwangere ist es mir besonders wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem die Frauen sich körperlich fit halten und sich auf die Geburt vorbereiten können.

„Lokah Samastah Sukhino Bhavantu“  - Mögen alle Menschen, Tiere und Lebewesen glücklich und frei sein.



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an