Sally Nanz

Yoga

Yogalehrerin Hatha-Vinyasa (AYA), Yin Yoga, Klang und ätherische Öle

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und ist für mich mit der Zeit zu einer Haltung geworden, die ich immer mehr von der Matte in mein alltägliches Leben mitzunehmen versuche. 

Die Praxis bedeutet für mich Freude und Leichtigkeit, aber auch Ruhe, Stabilität, Achtsamkeit und vor allem Verbindung zum Herzen.

In meinen Stunden möchte ich Dir einen Raum öffnen, in dem Du den Alltag auf Pause stellst und wieder mehr ins Spüren und in die Verbindung zu Dir kommst. Wir kombinieren Atem und achtsam ausgeführte Yoga- und Meditationsübungen, begleitet von einer Prise Humor und ganz viel Herz.

Komm sehr gerne vorbei, ich freue mich auf Dich!



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an