Cora Mrosek

Yoga

Yogalehrerin

Yoga-Zeit bedeutet für mich schon seit langem eine Aus-Zeit vom Alltag. Zeit, um den Kopf frei zu kriegen und in meine innere Balance zu kommen. Ein Moment, um einfach zu sein.

Als Yogalehrerin darf ich anderen diese Alltagspause ermöglichen. 

Mit Vorliebe entwerfe ich kreative Flows, in denen Stärke und Flexibilität spürbar werden. Ich verbinde gern Bekanntes mit Neuem und lade dazu ein, sich auszuprobieren.

„Yoga ist wie Musik: Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele bilden die Symphonie des Lebens.“ – B. K. S. Iyengar

 



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an