Maria Chalkidou

Kinder-Yogalehrerin

Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, Hormonyogatrainerin, Entspannungstrainerin, Fotografin, Fremdprachendozentin

Meine Leidenschaft zum Yoga begleitet mich schon seit meiner Jugend und gibt mir seither Lebendigkeit und Glück in meinem Leben. Die Kombination von seelischer Entspannung und körperlicher Bewegung ist für mich eine fantastische Erfahrung, die ich gerne teilen möchte.

Kinder und Jugendliche zu lehren heißt, im Augenblick zu leben, unsere Gefühle und Aufgeregtheit wahrzunehmen. Es ist ein Privileg Kinder zu unterrichten, Ihnen zu helfen die Werte zu entwickeln, die sie durch ihr ganzes Leben leiten werden. Yoga unterstützt unsere Kinder dabei sich geborgen und angstfrei zu fühlen. Es fördert ihre Gesundheit, Lebensbejahung und Offenheit.

„It is a benefit to teach children. Give them all the values you can give!" Yogi Bhajan 



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Ludwigstraße 21
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Studio Friedberg
Fichtenstraße 7
61169 Friedberg

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Unser Anspruch

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2018 YOGAwelten GbR