Bernadette Latta

Gesellschafterin YOGAwelten, Yogalehrerin

Gesellschafterin YOGAwelten, Kundalini Yogalehrerin für Erwachsene und Kinder (3HO), Aryurveda Consultant, Faszien Trainerin

Ich lebe in Bad Nauheim, bin Bauhjahr 1974 , Mutter von zwei Teenagern und komme ursprünglich aus der Touristikbranche (Thomas Cook & Lufthansa). Während der Elternzeit (2008) habe ich mir, mit der Ausbildung zur Yogalehrerin, einen Traum verwirklicht und unterrichte seitdem mit Leidenschaft Yoga.

Meine Yoga Ausbildung für Erwachsene habe ich in der Tradition des Kundalini Yoga (3Ho) absolviert, hier liegt meine Leidenschaft. Fortbildungen in verschiednen Yogaformen und Yogamethoden fließen in meine Yoga Kurse mit ein und ergänzen die Stunden. Ich bin Ayurveda Gesundheitsberaterin, Faszien Trainerin und zertifizierte Kinderyogalehrerin.

Für mich bedeutet Yoga eine Insel im Alltag. Durch verschiedene Übungen (Asanas) in Verbindung mit der Atmung Energien wecken und zum Fließen bringen. Gleichzeitig bedeutet das Praktizieren von Yoga für mich eine Reise nach Innen, Verbindung mit mir selbst schaffen. Meine positiven Erfahrungen möchte ich sehr gerne mit Dir teilen und Dich mit meinen abwechslungsreichen Yoga Stunden ein Stück auf Deinem Yogaweg begleiten. Der Einstieg ins Kundalini Yoga und ins Faszien Yoga ist für jeden, jederzeit möglich. Ich freue mich auf Dich!

Love&Light
Bernadette

"Es ist Dein Gerburtsrecht glücklich zu sein" Yogi Bhajan



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2020 YOGAwelten GbR