Bernadette Latta

Gesellschafterin, Yoga & Shiatsu

Gesellschafterin YOGAwelten, Kundalini Yogalehrerin für Erwachsene & Kinder (3HO), Faszien Trainerin, Aryurveda Consultant, Shiatsu Massage

Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Teenagern und zwei Hunden im wunderschönen Bad Nauheim. Ich bin 1974 geboren und war nach dem Abitur bis zur Elternzeit in der Touristikbranche (Thomas Cook & Lufthansa) tätig. Während der Elternzeit (im Jahre 2008) habe ich eine Ausbildung, in der Tradition des Kundalini Yoga (3HO), zur Yogalehrerin gemacht. In dieser Technik liegt mein Fokus. Fortbildungen in verschiedenen Yogaformen und -methoden fließen in meine abwechslungsreichen Stunden mit ein. Ich bin Faszien Trainerin, Kinder- und Teensyogalehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin und i. A. zur Shiatsu Praktikerin.

Für mich ist die tägliche Yoga- & Meditationspraxis eine Insel im Alltag, eine Inspirationsquelle und "Aufladestation". Die wertvolle Zeit auf der Yoga-Matte, bringt mich immer wieder zurück zu mir selbst und in meine Balance. Meine Leidenschaft für Kundalini Yoga und meine Erfahrungen möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich ein Stück auf Deinem (Yoga)Weg begleiten. Der Einstieg in meine Kurse ist jederzeit für jeden möglich:
Montagvormittags, Dienstagabends und Samstagmorgens. Siehe Kurse & Shop.

Falls Du Fragen zum Kundalini Yoga hast oder Interesse an Ayurveda oder an einer Shiatsu Massage hast, dann schreibe mir gerne eine Mail: bernadette.latta@yogawelten.de
Ich freue mich auf Dich!
Herzensgrüße
Bernadette

"Es ist Dein Gerburtsrecht glücklich zu sein" Yogi Bhajan



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an