Melanie Rudolph

Yoga

Yogalehrerin nach Sivananda (BYV), MFA Radiologie (Schnittbildverfahren MRT)

Für mich bedeutet Yoga  Achtsamkeit, mir selbst und  meinen Mitmenschen gegenüber. Yoga hilft mir, mich selbst zu erkennen, mich zu fühlen und das anzunehmen was ist. Die Konzentration auf den Atem und die Wahrnehmung auf Körper und Geist zu lenken.

Jede Yogapraxis gibt Dir die Chance, bei Dir zu sein, Dich wahrzunehmen und immer wieder bei Dir anzukommen. Lerne dieses wunderbare Gefühl der Balance und der Ausgeglichenheit für Körper und Geist kennen, nimm das Gefühl mit nach Hause und intergriere es in Deinen Alltag.

Die Erfahrungen die ich durch Yoga erleben durfte, haben mich dazu bewegt, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um diese Erlebnisse auch an andere weitergeben zu können. Ich freue mich diese Erfahrungen mit Dir zu teilen.




TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an