Christina Groetsch

Honorarkraft, Yogalehrerin

Hatha Yogalehrerin

Ich bin Mutter von drei Kindern, Gärtnerin, Ergotherapeutin, seit 13 Jahren Yogalehrerin und seit 10 Jahren habe ich eine eigene, kleine Yogaschule in Rodheim.

Yoga bedeutet für mich, die unterschiedlichsten Aspekte des Lebens zu erfahren. Sich selbst und dem eigenen Leben in einem geschützten Rahmen begegnen zu können. Die Yogamatte verwandelt sich in ein kleines Übungsfeld des täglichen Lebens.

Für mich wird im Yoga eine tiefe Verbundenheit zu allem Lebendigen und zur Natur erlebbar. In der Yogapraxis versuche ich, innere und äußere Verbindungen spürbar werden zu lassen.



TOP

Unsere Studios

Studio Bad Nauheim (Hauptsitz)
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an


© 2020 YOGAwelten GbR