Maria Chalkidou

Externe Kinderyogalehrerin

Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, Kinder & Jugend Coach,
Fotografin & Fremdprachendozentin

Meine Leidenschaft zum Yoga begleitet mich schon seit meiner Jugend und gibt mir seither Lebendigkeit und Glück in meinem Leben. Die Kombination von seelischer Entspannung und körperlicher Bewegung ist für mich eine fantastische Erfahrung, die ich gerne teilen möchte.

Kinder und Jugendliche zu lehren heißt, im Augenblick zu leben, unsere Gefühle und Aufgeregtheit wahrzunehmen. Es ist ein Privileg Kinder zu unterrichten, Ihnen zu helfen die Werte zu entwickeln, die sie durch ihr ganzes Leben leiten werden. Yoga unterstützt unsere Kinder dabei sich geborgen und angstfrei zu fühlen. Es fördert ihre Gesundheit, Lebensbejahung und Offenheit.

Bei Fragen zum Kinder- & Teens-Yoga Angebot schick mir eine Mail.

„It is a benefit to teach children. Give them all the values you can give!" Yogi Bhajan 



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an