Nadine Keil

Yoga 

Yoga

Ich bin seit 19 Jahren als Physiotherapeutin tätig und habe schon während meiner Ausbildung erste Erfahrungen mit Yoga gemacht. Erkenntnisse aus meiner eigenen Yogapraxis habe ich immer wieder in die Therapie einfließen lassen. Wie effektiv Asanas und Atemübungen bei bestimmten physischen Einschränkungen sein können, konnte ich schon oft erleben.
Mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin kann ich die ganzheitlichen, heilsamen Effekte des Yoga noch besser verstehen und arbeite gemeinsam mit meinen Teilnehmer_innen daran, das Wohlbefinden zu verbessern.

In meinen Stunden verbinde ich gesundheitliche und physiotherapeutische Aspekte mit einer sanften Hatha-Yogapraxis. Mein Schwerpunkt liegt bei bewusster Bewegung, dem achtsamen Umgang mit dem Körper und dem Einklang mit dem Atemfluss. Ich freue mich über alle, die trotz oder gerade wegen körperlicher Beeinträchtigungen den Weg in meine Stunden finden.



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an