Navigation

11.04.2019

Teamgeist

Verbindung

YOGAwelten Team Yoga Stunde


"It‘s all about connection"
 

"Wow - das war intensiv! Mal wieder in der Gruppe als Teilnehmer Yoga zu üben, tut einfach gut", sagte eine Yogalehrerin nach unserer gemeinsamen Team-Yogapraxis am vergangenen Sonntag mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Unsere Gastyogalehrerin Katinka aus Hamburg setzte viele verschiedene Asanas zu einem belebenden Yoga Flow zusammen, und bei den Gruppenübungen konnten wir uns einander Halt geben und uns fallen lassen.

Für die abschließende Mantra-Meditation gaben wir uns im Kreis sitzend die Hände - die linke Handfläche nach oben zum Empfangen der Energie, die rechte Handfläche nach unten, um die Energie weiterzugeben. Mit den Tönen "Ra Ma Da Sa - Sa Se So Hong" entstand eine herzerwärmende Verbindung, die die Energie in unserem Studio nachhaltig angereichert hat.

Wir sind glücklich, dankbar und beseelt, dass wir so ein tolles Team haben.

Eure Hilde Maartje, Kirsten, Thea & Bernadette



TOP

Unser Studio

Bad Nauheim
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
06032 / 96 85 18   

Besuche oder kontaktiere uns:

 

Quickfinder

Zum Kursprogramm

Alle Öffnungszeiten & Feiertage

Unser Team

Melde Dich zum Newsletter an